speaker-photo

Isabel Steinhoff

Managing Partner & Digitalexpertin, Parato | SwissDigiNet AG

Wie digitalisiere ich eine Kuh?

Die Organisationen von morgen zu bauen, treibt mich an. Dabei reicht «digitalisieren» nicht, wir müssen auch die Art, wie wir arbeiten und wirtschaften, transformieren. Genau das möchte ich machen - mit Menschen, die meine Werte aber nicht unbedingt meine Perspektive teilen.

Dazu arbeite ich in verschiedenen Ökosystemen und Netzwerken: Als passionierte Beraterin und Managing Partnerin von Parato begleite ich KMU im DACH-Raum bei ihrer Digitalen Transformation. Bei Shake Up The Workplace fokussiere ich mich auf die kulturelle Transformation von Unternehmen.

12:45 - 13:15 Uhr

Forum 2022

Wie digitalisiere ich eine Kuh?

Digitale Strategien und neue Geschäftsmodelle sowie deren Entwicklung einfach erklärt.